05.07.2006

Rhetorik

Vor gut einem Jahr habe ich in Frankfurt eine Rhetorik-Übungsgruppe gegründet. Die Gruppe trifft sich alle 2 Wochen und inzwischen sind wir vedammt gut. Weitere Informationen zu Rhetorik auf haagnetz.de.